RPG-Forum mit Überraschungen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Buch schreiben Technotasy iThought undGeist-Reich Yashis World
Voting
Vote hier für das RPG!
Hier gehts zur RPG Topliste
Hier gehts zur RPG toplist
Delailas RPG Top 100
Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste
Hier gehts zur Topliste
A Day At Sea Rollenspiel Topliste
Hier gehts zur Topliste
Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste
Hier gehts zur Topliste
Zur Who Knows-TopList
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
RPG Topliste
Hier gehts zur Topliste
Votet für uns
Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Rainy Day-Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Kazure
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.08.10

BeitragThema: Rainy Day-Charaktere   So Aug 15, 2010 12:41 am

So hier bitte die Beschreibungen etc rein.

Kleine hilfe für Charakter Steckbriefe:

Name:(Natürlich der Name, ob nur Vor oder Nachname ist egal)
Geschelcht:
Alter:
Klasse:(Wenn Schüler usw.)
Rasse:
Besondere Fähigkeiten:(Gute Kämpferin etc.)
Geschichte:(Vielleicht kommt der Chara noch wo anders vor und hat dort schon eine Geschichte)
Besonderheiten:(irgendwelche ticks, Angewohnheiten und und und.)
Beschreibung:(wie sieht er/Sie aus?)


Kann natürlich jeder selber anpassen, wenn er/sie möchte.
Nach oben Nach unten
http://nocturnal.forumieren.de
Kazure
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.08.10

BeitragThema: Re: Rainy Day-Charaktere   So Aug 15, 2010 1:16 am

Name: Leó
Geschelcht: Männlich
Alter: 23
Klasse: Schüler(Mittelstufe)
Rasse: Mensch
Besondere Fähigkeiten: Ist ein kleiner Raufbold, hat aber lieber die Fäden in der Hand, und schickt seine Kollegen zum prügeln los, als das er selber sich die Hände schmutzig macht.

Geschichte: Ursprünglich sollte er der Bruder aus einer anderen Geschichte von mir werden, aber ich habe sie nie aufgeschrieben, aus dem Grund benutzte ich ihn als Spiel-Charakter, den ich jeh nach RPG immer umgestalte und anpasse.

Besonderheiten:Er hatte mal einen Unfall, wo man seine Augen operieren musste, es geschah ein Fehler, zwar kann er noch sehen, aber das zusammenschweißen ging schief so das sie ihm die Farbe ''rausgebrannt'' haben, erst war das schwarz, aber später wurde es heller, er hatte vorher blaue Augen und nun sind sie, bis auf Umrandung und die Pupile, fast Weiß. Was ihn besonders anziehend für Frauen macht Wink
Er ist auch nicht gut auf seine Familie zu sprechen, lebt alleine!

Beschreibung:Er ist Groß und stattlich, trainiert sehr oft, daher ist er nur so mit Muskeln durchzogen, allerdings fallen die nur auf, wenn er sie anstrengt.Bild in meinem Profil Wink

Er hat schulterlange Haare, mit leichten dunkelblauen Strähnchen, die im Schwarz auffallen.Dann seine fast weißen Augen.
Breite Schultern, Markante aber immer noch weiche Gesichtszüge, die seinem ganzen aussehen etwas mystisches verleihen.
Er trägt zwei umgekehrte Tropfen mit Muster als Ohrringe, die sind aus Holz mit schwarzer Musterung.
Ansonsten trägt er keinen Schmuck!
Trägt schwarze Jeans, an Regentagen einen schlabrigen Pulli und an warmen Tagen ein enganliegendes schwarzes Muskelshirt(nicht die Assy Dinger sondern die mit der breiten Schulterauflage XD), meistens mit einem offenen Hemd, dessen Ärmel hochgekrämpelt sind, kombiniert.
meisten bequeme stoffartike Schuhe, natürlich seinen Outfit angepasst.



Zuletzt von Kazure am Do Aug 19, 2010 5:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nocturnal.forumieren.de
Yashika1984
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Rainy Day-Charaktere   So Aug 15, 2010 1:59 am

Name:Hitomi
Geschelcht: Weiblich
Alter:20
Klasse: Schülerin(Mittelstufe)
Rasse: Mensch
Besondere Fähigkeiten: Ist dank des trainings mit dem Namekianer Piccolo viel stärker als die meisten ihrer Mitmenschen. Versucht aber meist allen schwierigkeiten aus dem weg zu gehen.
Geschichte: Hitomi hat es bisher nicht leicht gehabt. Da ihr Vater ein Gewalttätiger alkoholiker ist, lebt sie zusammen mit ihrer Mutter allein in einer kleinen Wohnung. Aber nicht nur ihr Vater ist das Problem. Sie ist ein Einzelgänger und wurde in ihrer Damaligen Schule von einer Schläger Clique auf s übelste fertig gemacht.
Allerdings lernte sie in dieser zeit auch ihre grosse Liebe Piccolo kennen, welcher ihr Selbstvertrauen und stärke gab. Von da an wurde alles besser in ihrem Leben. Nun ist Hitomi auf einer Neuen schule. Was wird sie dort erwarten?

Beschreibung:
Hitomi ist ein zierliches mädchen mit Blauen Augen und langen Schwarzen Haaren.Diese trägt sie meistens offen, ab und zu mal zu einem zopf gebunden. Sie trägt meistens eher schlichte kleidung um nicht aufzufallen.
Als Schmuck trägt sie lediglich kleine ohrstecker die aber nicht weiter auffallen.
Nach oben Nach unten
http://www.yashis-world.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rainy Day-Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Rainy Day-Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die RPG's :: Charaktere-
Gehe zu: